Montag, 20. Juli 2009

MTV Game One feat. BVB

Ich glaube ich erwähnte schon, dass mein Job der dritten große Eckpfeiler meines Lebens ist, neben Frau und Verein ist. Normalerweise ergeben sich da keine großen Überschneidungen und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drum. Allerdings zieht sich auch durch GAME ONE eine Abneigung gegen Schlake 04. Was allerdings nur indirekt mit mir zu tun hat, sondern mehr mit Kollege Gregor. Letzterer ist nicht nur ein sehr kompetenter Redakteur, sondern erfreut mich auch immer mit Seitenhiebe gegen die Blauen. Ich vermute mal, dass er das macht um mir eine Freunde zu machen, aber wissen tue ich es auch nicht. Denn eigentlich ist Gregor HSV-Sympathisant. Auf jeden Fall werden die Gelsenhauseren Loser gerne mal durch den Kakao gezogen.

Los ging es 2007 mit der verpassten Meisterschaft. (Minute 02:29). Als nächsten legte Kollege Gregor Simon eine Gemeinheit in den Mund (Ab Minute) 05:02. Auch sehr schön war Gregors Idee Schalke in das „Kluggeschissen“ über Duke Nukem Forever einzubauen. (Ab Minute 03:15). Mein Lieblingsbeitrag war aber die Animation in der Stone Cold Steve Austin Nutella-Kevin über den Haufen rennt. (ab Minute 0:55) Herrlich. Könnte der das nicht auch mal live machen? Immer auf die Fresse.

Wenn ich selber aktiv bin schmuggele ich natürlich eher was pro BVB in die Sendung. So wie beim Wii-Fit Langzeittest den „1909“ Pulli.(Ab 0:55). Wobei man natürlich fragen kann, ob ich in meiner damaligen optischen Verfassung eine Werbung für den BVB war. Zu meiner Ehrenrettung muss man sagen, dass ich abgenommen habe. Zu begutachten hier. (Ab Anfang)

Allerdings ist es bis heute ein Rätsel, wie der Dede-Bildschirmschoner in den Killzone-Beitrag (Ab Minute) 0:23 gelangt ist. Denn eigentlich war der Rechner zu der Zeit schon gar nicht mehr in Gebrauch und ich war beim Dreh nicht dabei. Trotzdem war Dede sehr prominent in der Sendung platziert. Es weiß wirklich niemand bei uns im Hause wie das zu Stande gekommen ist. Eines der letzten Rätsel der Menschheit.

Auch das Schicksal schein BVB Fan zu sein.

Kommentare:

  1. Ich hasse Schalke nicht wirklich, aber gut leiden kann sie auch nicht. Deswegen wird jeder Diss gegen die Blauen mit einem großen Grinsen meinerseits quitiert:-) Aber was ist mit den Game One-Fans, die gleichzeitig Schalker sind? Haben die sich schon beschwert?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, immer ein paar Seitenhiebe einbauen.
    Jetzt wo ich weiß wie du aussiehst schau ich die Sendung fast regelmäßig^^

    AntwortenLöschen