Montag, 22. Juni 2009

A-Jugendfinale: Kampf gegen die Sinnlosigkeit

Woran erkennt man, dass man ernsthaft in der Sommerpausenkrise ist? Wenn die tollste Frau von Welt wo gibt einem sagt, dass man komisch ist und dass sie hofft, die Saison möge bald wieder losgehen. Es war aber wirklich schlimm mit mir gestern. Ich habe total am Rad gedreht. Ich bin sinnlos umher gelaufen, habe im Internet gesurft, nur um das festzustellen, dass da eh nicht geschrieben wird, was sich zu lesen lohnt. Was denn auch? Es wird ja im Moment nicht mal trainiert. Bis auf natürlich das Ergebnis unsere A-Jugend, die mit 3:1 in Freiburg gewonnen hat. Und hier lag die Lösung.

Denn in dem Moment tiefster Finsternis bewies die tollste Frau von Welt, warum sie eben dieses ist. „Fahr doch zum A-Jugend-Finale“. Moment, was hat sie da gesagt? Mein Gott, dass Leben kann so einfach sein. Natürlich. Kommenden Sonntag spielt unsere A-Jugend ja in Mainz um die Meisterschaft eben gegen Mainz. Wieso fahr ich da eigentlich nicht hin? Auf nach Mainz. Seitdem hat mein Koordinatensystem zumindest wieder einen Eckpfeiler.

Das Problem an der Geschichte ist, dass das Spiel in Mainz schon um 11:00 Uhr morgens stattfindet. Was eine echte Herausforderung ist, wenn man aus Hamburg kommt. Aber scheiß egal, ich habe bis Sonntag Zeit das zu lösen. Meine Woche hat einen Sinn.

Finaaaaaaaalllllleeeeeee – Ohooooo.

1 Kommentar:

  1. Wenn man sich auf sonst nichts freut...ich würd auch gern hin, aber ich bekomm schon probleme meiner besten frau der welt argumente zu liefern zum jubiläumsturnier zu fahren :( wenn ich jetzt noch ankommme mit A-Jugend dann haut sie mir ihre DK für die nächste saison gleich um die ohren :D

    sgg aus Butjadingen

    AntwortenLöschen